Mag. Roland Kothgasser

Mag. Roland Kothgasser

Steuerberater Roland Kothgasser (geb. 1973) stammt aus der Veitsch. Im Jahr 2003 schloss er an der Karl-Franzens-Universität in Graz das Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Treuhandwesen sowie Innovations- und Umweltmanagement ab, 2008 legte er die Steuerberater-Prüfung ab. Seit 2005 ist Roland Kothgasser bei der Steuerberatung Russold & Kothgasser tätig, seit 2011 als geschäftsführender Partner. Roland Kothgasser ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Roland Kothgassers Spezialgebiet ist das Finanzstrafrecht. Er unterstützt seine Kunden in Steuerverfahren bzw. Berufungsverfahren und übernimmt die Verteidigung in Strafsachen, beispielsweise bei Geschäftsführerhaftungen.

„Was mich antreibt? Wenn es mir gelingt, aus scheinbar aussichtslosen Situationen doch noch einen Ausweg zu finden."

Russold & Kothgasser Wirtschaftstreuhand-
Steuerberatung GmbH

Mühltalerstraße 29
A-8700 Leoben
Tel.: 03842/44 300
Fax.: 03842/44 300-16
office@russold-kothgasser.at