Mag. Dieter Russold

Mag. Dieter Russold

Steuerberater Dieter Russold (geb. 1965) stammt aus Leoben und absolvierte an der Karl-Franzens-Universität Graz das Betriebswirtschaftsstudium, mit Schwerpunkt Treuhandwesen und Bankbetriebslehre. 1998 legte Dieter Russold die Steuerberater-Prüfung ab, seit 1999 ist er mit seiner eigenen Steuerberatungskanzlei in Leoben selbstständig. Dieter Russold ist verheiratet und hat drei Kinder.

Dieter Russolds Spezialgebiet sind die Bereiche Finanzierung und Sanierung. Er unterstützt seine Kunden zum Beispiel bei der Realisierung von geschäftlichen, aber auch privaten Finanzierungsvorhaben und berät bei Liquiditätsengpässen oder unvorhergesehenem Kapitalbedarf.

„Was mich besonders freut? Wenn ich ein Problem lösen kann, das andere nicht lösen konnten."

Russold & Kothgasser Wirtschaftstreuhand-
Steuerberatung GmbH

Mühltalerstraße 29
A-8700 Leoben
Tel.: 03842/44 300
Fax.: 03842/44 300-16
office@russold-kothgasser.at